Schneegans Leadership Coaching richtet sich Mensch zu Mensch an anspruchsvolle Dienstleister

Frank Schneegans

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Frank Schneegans coached Führungskräfte von anspruchsvollen Dienstleistern

» Mit Entschlossenheit und Tatkraft
bewegen wir vieles.
Kommt Persönlichkeit dazu,
verändern wir die Welt.
Handeln wir mit klarer Ethik,
gestalten wir eine wertvolle Zukunft.«

Frank Schneegans

Frank Schneegans begleitet Führungskräfte aus anspruchsvollen Dienstleistungsunternehmen. Er arbeitet als Leadership Coach im Umfeld von komplexen Entscheidungen, die von den Verantwortlichen mehr als nur Routine erwarten. Dienstleister sind in der heutigen Welt einem raschen Wandel ausgesetzt. Dazu stellt Schneegans Leadership Coaching den Gesprächspartner mit fachlichem und methodischem Horizont.

Komplexe Dienstleister sind seit fast 30 Jahren seine Auftraggeber. Und dabei sind kleine und große Organisationen die Kunden, da es Frank Schneegans auf das Zusammenspiel von Mensch zu Mensch ankommt.

Je unruhiger es bei Kunden wird, desto klarer und entschlossener agiert Frank Schneegans.

Als Führungs-Coach steht ihm eingehende Erfahrungen in verschiedenen technischen Dienstleistungen zur Verfügung (Logistik, Telekommunikation, Ingenieurbüros, Coaching, Beratung, Umweltbehörden sowie Entsorgung).

Der Einklang von Verstand und Gefühl wird von den Kunden besonders geschätzt, weil sich durch sein Gespür und seine Intuition viele Komplikationen im Voraus schon vermeiden lassen.

Frank Schneegans ist auch ehrenamtlicher Richter am Finanzgericht Köln.

ZURÜCK  WEITER

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________